Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

weiterhin arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung. Insbesondere liegen die Schwierigkeiten ursächlich an einigen Weiterleitungsoptionen. So werden momentan Weiterleitungen auf E-Mail-Konten mit den Endungen @hotmail.com und @outlook.com aufgrund eines Filters nicht versendet. Hier ist die Firma Indusys bereits in Klärung. Möglicherweise sind noch weitere Weiterleitungen davon betroffen.

Die sicherste Möglichkeit ist daher momentan, wenn Sie sich direkt im Webbrowser anmelden. Die Verfahrensweisen hierzu finden Sie unter dem folgenden Link.

zugriff-schulmail

Ein weiteres Problem besteht momentan auch noch bei der Versendung an einige Gruppenverteiler. Hier wird noch nach der Ursache gesucht. Wir werden daher in der nächsten Zeit alle Eltern-E-Mails auch auf die Homepage setzen.

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Astrid Bangert