Am Mittwoch, den 08.11., war die Handballschulmannschaft der Wettkampfklasse IV mit 11 Schülern bei den Kreismeisterschaften in Altena im Einsatz. Am Turnier in der Sauerlandhalle haben insgesamt fünf Schulen teilgenommen. Dank der Hilfe von Eltern und Großeltern konnte der Hin- und Rückweg, welcher eigenständig organisiert werden musste, gestemmt werden. Am Turnierort angekommen haben wir festgestellt, dass wir wohl das jüngste und auch körperlich kleinste Team waren. Die mutigen Primusschüler haben sich davon aber nicht abschrecken lassen und konnten sowohl die Sekundarschule Humboldt aus Halver als auch das Walburgis-Gymnasium aus Menden besiegen. Die Spiele gegen das Burggymnasium Altena und die Städtische Realschule Menden gingen nach großem Kampf verloren. Unter dem Strich reichte diese tolle Leistung für den 2. Platz, sodass alle Sportler stolz und meiner einer Urkunde sowie eine Medaille ausgezeichnet, den Heimweg nach Schalksmühle antreten konnten.