Am frühen Donnerstagmorgen startete ein Bus mit 10 weiteren Handballern der Primusschule in Richtung Kreissporthalle Menden. Da in dieser Altersklasse nur ein weiteres Team gemeldet hat, stand für die Jungs nur ein Spiel von 2 x 25 min gegen das Walburgis-Gymnasium Menden an. Im Spielverlauf wurde schnell deutlich, dass unsere Gegner auch im Vereinshandball sehr erfolgreich sind und eine sehr gute Mannschaft stellen. Aus der körperlichen und spielerischen Unterlegenheit machten die Primushandballer aber das beste und kämpften um jedes Tor. Selbst unter der Voraussetzung, dass auch im Verlaufes des Spiels eigentlich im Tor spielende Schüler auf dem Feld ihr bestes gegeben haben. Unterm Strich verloren wir deutlich und verdient mit 18:32, wobei jedes erzielte Tor als Erfolgserlebnis gesehen werden kann. Darüber hinaus haben auch unsere Torhüter einige Bälle parieren können. Durch die Teilnahme am Spiel stand auch in dieser Wettkampfklasse der 2. Platz bei den Kreismeisterschaften auf unseren Urkunden.