Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die Bezirksregierung Arnsberg hat gerade beschlossen, dass die Schulen im Märkischen Kreis, dem Hochsauerland Kreis, Olpe und Siegen am Mittwoch, 17.01.2024 aufgrund der zu erwartenden Wetterlage geschlossen bleiben. Das bedeutet, dass alle Schülerinnen und Schüler der Primusschule morgen zuhause bleiben müssen. Soweit technisch möglich, treffen sich die Lerngruppen entsprechend ihres Stundenplans per Teams.

Sollte ein gemeinsamer Distanzunterricht per Teams nicht möglich sein, arbeiten die Kinder selbstständig an ihren Lernaufgaben weiter. Sollte Ihr Kind keine Aufgaben mit nach Hause gebracht haben, kann es in der AntonApp arbeiten.

Kinder, die regelmäßig im Ganztag betreut werden, können bei Bedarf und in Abstimmung mit dem Träger ein solches Angebot erhalten. Nehmen Sie bitte hierzu Kontakt mit der AWO auf.

Astrid Bangert