Heute Nacht war ich mal wieder fleißig. Habt ihr den Weihnachtsduft bemerkt. Denn ich habe fleißig Kekse gebacken.

Ich sag euch, das war vielleicht kompliziert in eure Küche zu kommen. Als ich das dann geschafft hatte, kam ich ja aus dem Staunen kaum noch raus. Die ist ja mal riesig! Da kann ja eine ganze Mannschaft von Weihnachtswichteln Plätzchen backen. Hätte ich das mal früher gewusst. Ich hoffe, dass ich mein Chaos wieder ganz beseitigt habe.

Was sind denn eigentlich eure Lieblingskekse in der Weihnachtszeit?

Mh… ich esse gerne – ALLE! Als Weihnachtswichtel ist das sozusagen ja auch Pflicht. Was wäre ein Weihnachtswichtel, wenn er nicht alle Kekse lieben würde.

Leider kann ich euch gar nicht alle meine Lieblingsrezepte verraten, aber hier geht es zu zwei meiner Lieblingsplätzchen.

Butterplätzchen

Engelsaugen

Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu backen? Dann riecht auch eure Wohnung nach leckerem Weihnachtsduft.

Viel Spaß und bis Morgen!

Euer Nisse