Die beruflichen und schulischen Wege nach der Primusschule sind individuell, vielfältig und so bunt wie die Primushand. Um unsere Schülerinnen und Schüler auf ihre weitere Laufbahn bestmöglich vorzubereiten und sie bei den bevorstehenden Entscheidungen zu unterstützen, findet am Montag, 21.11.2022 erstmalig die Informationsveranstaltung „Wege nach Primus“ in den Räumlichkeiten der Primusschule statt.

Gemeinsam mit weiterführenden Schulen möchten wir einerseits die schulischen Wege und andererseits die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten in Schalksmühle vorstellen.

In punkto Ausbildung sind zum einen die umliegenden Berufskollegs unterstützend an unserer Seite.

Anschaulicher wird es durch Sie! Sie mit Ihrem Betrieb vor Ort in Schalksmühle wissen genau, worauf es ankommt. Auf diese Expertise wollen wir an so einem Abend nicht verzichten. Wenn Sie Interesse haben Ihren Betrieb / Ihre Einrichtung an diesem Abend mit einem Infostand zu präsentieren, dann melden Sie sich gerne bis zum 28.10.2022 per E-Mail (berufsorientierung@primusschule.de) bei unserem Organisationsteam.