Heute ist es endlich so weit! Unsere 9er starten ihre Herausforderung.

Das ganze letzte Jahr wurde an diesen drei Wochen gearbeitet. Jede Schülerin und jeder Schüler hat sich auf den Weg gemacht in diesen drei Wochen etwas besonderes zu erleben und sich selbst herauszufordern. Diese Herausforderungen sind so unterschiedlich bunt wie die Farben unserer Primushand – bunt und ganz individuell.

Die einen gehen wandern, während es andere auf einen Pferdehof zieht, die einen machen ein Praktikum und wieder andere zieht es auf die Insel.

Wir sind ganz gespannt mit welchen Erfahrungen ihr im Gepäck wieder kommt. Am 3.9.22 freuen wir uns auf unserem Schulfest von euch zu hören und euch wiederzusehen!

Bis dahin: Habt eine tolle Zeit, seid mutig, sammelt viele wertvolle Erfahrungen, passt auf euch auf und kommt gesund wieder!