Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
ab dem 11.01.2021 haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind für die Notbetreuung anzumelden, wenn Sie keine Möglichkeit haben, es im Distanzlernen zu betreuen. Dies gilt für Schüler*innen der Jahrgangsstufen 1-6 und für Kinder mit besonderen sonderpädagogischen Förderbedarf.

Wenn Sie das Angebot der Notbetreuung vom 11.01.2021-31.01.2021 in Anspruch nehmen möchten, schicken Sie uns das folgende Formular (Anlage Anmeldung Betreuung bis zum 31. Januar 2021) bitte auf dem Postweg oder per E-Mail an notbetreuung@primusschule.de an uns zurück.

Während der Notbetreuung findet kein regulärer Unterricht statt. Ihr Kind arbeitet im Rahmen der normalten Unterrichtszeit selbstständig an die für das Distanzlernen gestellten Arbeitsaufträge. Eine digitale Zuschaltung zum Distanzunterricht der Lerngruppe ist eventuell nur eingeschränkt möglich.

Hierzu benötigt ihr Kind ein eigenes digitales Endgerät (Tablet, Laptop,…).

Astrid Bangert

Hier finden Sie noch einmal das Formular: Anlage Anmeldung Betreuung bis zum 31. Januar 2021