Der Schulstart rückt näher und damit auch unsere Einschulungsfeier für unsere neuen Primuskids! Wir freuen uns schon jetzt sehr auf euch. Damit aber alles reibungslos laufen kann, kommen hier wichtige Informationen zum Ablauf, Regelungen, etc.

Für die Einschulungsfeier am 19.08.2021 muss ein max. 48 Stunden alter Testnachweis, ein Genesenennachweis oder ein Impfnachweis vorgelegt werden.

Nach Rücksprache mit dem Sanitätshaus Mischnick bietet dieses für die Begleitpersonen der einzuschulenden PrimusschülerInnen eine gesonderte Testzeit am Mittwoch, den 18.08.2021 zwischen 14.00 und 15.30 Uhr an.

Jedes Kind kann bis zu zwei Begleitpersonen zur Einschulung mitbringen.

Diese müssen sich aufgrund der Rückverfolgbarkeit schriftlich mit ihren Kontaktdaten über info@primusschule.de anmelden.

Einlass in die Sporthalle ist am 19.08.2021 ab 8.30 Uhr.

Es gelten die gültigen und bekannten Hygieneregeln.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sabine Wohlrath