Ich muss euch etwas tolles erzählen. Letzte Nacht bin ich durch eure Schule gelaufen und da bin ich auf einmal Fledi begegnet. Sooo cool. Ich hab noch nie eine so liebe Fledermaus getroffen. Fledi hat mir von einem geheimen Weihnachtstreffen berichtet. Da war ich natürlich sofort dabei. Was kann es denn an Weihnachten schöneres geben als gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen. Somit sind wir dann los! Gemeinsam mit Esel, Gecko, Giraffe, Fuchs, Bär und Elefant konnte die Vorweihnachtsparty steigen. Bei Keksen und einem leckeren warmen Kakao haben wir es uns gemütlich gemacht. Weihnachtslieder haben wir natürlich auch gesungen. Eine tolle Geschichte durfte auch nicht fehlen.

Damit auch ihr so richtig in Weihnachtsstimmung kommt, lasse ich euch einfach mal eine Playlist da. Also eine schöne Weihnachtsliedersammlung.

Meine Pläne für die morgige Nacht verrate ich natürlich noch nicht! Nur so viel: Auch dazu gibt es ein Lied 🙂

Bis Morgen!

Euer Weihnachtswichtel Nisse

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept