Unterrichtsstart:

Mittwoch, 10.08.2022 um 8:00 Uhr

Stufe I:

Der Unterricht endet in dieser Woche täglich um 11:20 Uhr. Die Betreuung für die OGS und den Kids-Club findet zu den normalen Zeiten statt. Die OGS geht in dieser Woche bereits zum Mittagessen.

Einschulung:

Die Informationen zur Einschulung haben Sie erhalten. Bei Nachfragen wenden Sie sich bitte an info@primusschule.de.

Stufe II – IV:

Der Unterricht endet am Mittwoch und Donnerstag um 13:05 Uhr. Am Freitag endet der Unterricht entsprechend des Stundenplans, spätestens jedoch um 13:05 Uhr.

Es wird noch kein Mittagessen angeboten.

Ausnahme: Schüler*innen aus Jahrgang 4 mit Betreuungsvertrag nehmen an der Betreuung und sofern eine Anmeldung erfolgt ist, am Mittagessen teil.

Hygiene-/Coronaregeln:

Alle Schüler*innen können am Mittwoch zu Unterrichtsbeginn freiwillig an einer Testung unter Aufsicht teilnehmen.

Monatlich erhalten alle Schüler*innen 5 Tests für zuhause, die anlassbezogen zum Einsatz kommen. Bei vorhandenen Corona-Symptomen informieren die Eltern über einen negativen Antigen-Test zuhause. Bei Verschlechterung im Laufe des Schultages kann nach Rücksprache mit den Eltern ein weiterer Test in der Schule durchgeführt werden.

Eine Handdesinfektion bei Betreten des Gebäudes ist freiwillig.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist freiwillig.