Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte unserer Primusschülerinnen und -Schüler,

der Herbst rückt mit großen Schritten an und in den Gärten ist nun viel zu tun. Wir freuen uns, mit Unterstützung des Naturschutzzentrums Lüdenscheid, im Rahmen des LEADER-Projektes „Südwestfalens blühende Vielfalt erhalten“, wieder einen Obstbaumschnittkurs anbieten zu können.

Er findet am 31.10.2022 statt.  Beginn des Kurses ist 12:00 Uhr im PZ der Primusschule.

Im Anschluss geht es dann in den Schulgarten, um das Gelernte anzuwenden.

Die Einladung geht an jedermann, besonders an Eltern, Großeltern, Schülerinnen und Schüler und an das Kollegium der Primusschule.

Der Kurs ist kostenfrei.

Bitte melden sie sich unter c.dossow@primusschule.de  zum Kurs an. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne unter der gleichen E-Mail an mich.

Ganz liebe Grüße aus dem Schulgarten

Claudia Dossow

PS: Festes Schuhwerk ist von Vorteil.