Am 13.12. war es soweit – unser PZ und die Mensa wurden zum Messegelände!

Auf diesem konnten sich unsere Stufe III und Stufe IV Schülerinnen und Schüler über ihre individuellen Wege nach der Schulzeit informieren. Das Besondere: Es waren alle Richtungen vertreten!
Über Ausbildungsbetriebe im Handwerk, der Pflege, Industrie waren auch die weiterführenden Schulen vertreten.

Somit eine tolle Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, den Praktikumsplatz zu sichern, oder seine Fühler schon mal weiter auszustrecken.

An dieser Stelle ein RIESEN DANK an die Organisatorinnen, die seit Wochen im Hintergrund fleißig telefoniert, organisiert und vorbereitet haben! Und natürlich ein weiterer RIESEN DANK an alle Betriebe und Schulen, die teilgenommen haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 🙂

P.S.: Auch die Zeitung war da. Hier geht es zum Artikel – LokalDirekt