Achtung! Wichtige Info für alle Brot- und Backbegeisterten!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte unserer Primusschulkinder!

Im Rahmen des Werkstattunterichtes findet in diesem Schuljahr, immer freitags zum Ende jedes ungeradem Monats, ein Brotbacktag statt. Es werden von Schülerinnen und Schülern unterschiedliche Teige hergestellt, gebacken und zum Verkauf durch eine Schülerfirma an Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Eltern und Großeltern angeboten. Für ein geselliges Miteinander wird im Anschluss Kaffee oder Tee gekocht, ein großes Blech Kuchen oder Pizza geschoben. Nach Unterrichtsschluss um 13:05Uhr kann an folgenden Tagen im Schulgarten frisches Gebäck erworben werden. Gewünscht ist es, sich im Anschluss gerne im Schulgarten aufzuhalten und eventuell beim Unkrautjäten sich ein wenig auszutauschen, um unseren Schulgarten auch zu einem Ort der Begegnung zu machen.

Backtermine im Schuljahr 2022/23

• 09.2022
  • 11.2022
  • 01.2023