Hey Primusleute,

gerade ist eine ziemlich besondere Zeit. Es ist der letzte Monat im Jahr, die letzten Tage. Weihnachten und dann Silvester nähern sich mit RIESEN Schritten. Ich freue mich auch wirklich schon sehr auf Weihnachten. Aber die Zeit davor ist doch immer sehr aufregend und irgendwie stressig. Deshalb ist es um so wichtiger Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen. Ok, das geht durch Corona nur so halb gut. Alles ist irgendwie eingeschränkt.

Hier findet ihr ein paar Tipps die ihr trotz Corona machen könnt:

  • Spieletag – spielt eure Lieblingsbrettt- oder Kartenspiele (kennt ihr zum Beispiel schon den Würfel-König?)
  • Trefft euch doch mit euren Freunden oder entfernten Familienmitgliedern zum Online-spielen. Es gibt ganz viele Spiele kostenlos.
  • Ihr könntet auch ein Koch-Videokonferenz-Event machen

Ihr seht, es gibt ganz viele Möglichkeiten gemeinsam Zeit auf Distanz zu verbringen.

Nehmt euch heute mal Zeit für das Miteinander und Füreinander.

Habt einen ganz tollen Tag. Ich geh jetzt mal schlafen.

Bis Morgen wieder!

Euer Nisse