Das Regal des Fördervereins der Primusschule brauchte dringend ein paar Türen. Kein Problem für einige Kinder der Holzwerkstatt der Stufe I, Bundesfreiwilligendienstler Dustin Michler und Sven Mickenhagen vom Förderverein der Primusschule. Gemeinsam wurden die großen Spanplatten für die Türen an der Kreissäge fachgerecht zugeschnitten, angebracht und zu guter Letzt noch mit Griffen und einem Schloss versehen. Bei alledem bekamen die vier motivierten jungen Helfer reichlich Möglichkeiten, ihr Talent an Akkuschrauber und Co. unter Beweis zu stellen. Als kleines Dankeschön für ihre tatkräftige Hilfe überreichte der Schalksmühler Handwerker Sven Mickenhagen ihnen allen dann noch einen Zollstock. Alle weiteren handwerklichen Arbeiten bei uns an der Primusschule sollten damit wohl gesichert sein!