Hello everybody! Welcome to our English presentation. We are very proud to present the results of our English week… (SWITCH!!!)

So ähnlich wurden die Zuschauer am Freitag zum Projektabschluss unserer englischen Woche in Stufe III begrüßt. Im Gegensatz zu unserem Artikel ging es bei der Präsentation natürlich auf Englisch weiter. (Aus Gründen der Verständlichkeit und der Nichtteilnahme der Redaktion an der englischen Woche geht es an dieser Stelle aber nicht in Englisch weiter ;-)).

Zombies, wirre Träume, „Ich bin ein Star“, Talentshows, die Primusnews sind nur einige der kreativen Ideen der Primuskids. Diese wurden in Rollenspielen, natürlich auf Englisch, präsentiert. Es war ein toller und interessanter Einblick in die Englische Woche. Als Zuschauerin oder Zuschauer bekam man so den Eindruck zumindest ein bisschen Teil dieser Woche gewesen zu sein.

Großen Anteil an der englischen Woche hatten aber nicht nur die Schülerinnen und Schüler sondern auch die Eltern. Ohne die Eltern wäre eine Finanzierung gar nicht möglich gewesen. Ein RIESENDANKESCHÖN an dieser Stelle. Auch für die tatkräftigen Spenden in Form von Kuchen, Bechern und in Form der helfenden Hände möchten wir uns ganz herzlich bedanken!!! Ohne diese Hilfe wäre an unserer Schule manch ein Fest weniger lecker und schön gewesen!

Auch an unseren tatkräftigen Förderverein geht ein großes DANKE! Denn auch dieser hat dieses Projekt unterstützt und war bei der Finanzierung maßgeblich beteiligt!

Last, but not least, ist aber auch noch die Organisation im Hintergrund zu erwähnen. Denn so eine Englischwoche will ja auch organisiert sein! Ein großer Dank geht somit auch an Mrs. Pirek, die dieses Projekt federführend geleitet und organisiert hat! Thank you!!!

Insgesamt war es eine tolle Woche, die nun schon zum zweiten Mal durchgeführt wurde. Wir sind schon auf das nächste Mal gespannt!