Hallo liebe Primusleute,

heute Nacht habe ich mich mal wieder mit Fledi, Esel, Giraffe, Elefant, Fuchs, Gecko und Bär getroffen. Gemeinsam haben wir einige Kekse gegessen und warmen Kakao geschlürft. Achso und natürlich haben wir auch gemeinsam musiziert. Gestern haben wir jeder fleißig geübt und heute ging es doch dann schon ganz gut gemeinsam.

Aber wir haben nicht nur musiziert und viel gequatscht, wir haben auch gemeinsam Geschichten gehört und gelesen. Ich sag euch Esel kann ziemlich gut vorlesen und Bär macht immer so lustige Geräusche! Da kann man sich die Geschichten so richtig gut vorstellen. Vielleicht möchtet ihr Zuhause ja auch gemeinsam Weihnachtsgeschichten lesen. Dann hab ich euch hier eine Seite herausgesucht auf der ihr Geschichten zum Vorlesen findet. Hier geht es zur Geschichte: „Kater Leo feiert Weihnachten“

Oder ihr lasst euch auch eine Geschichte vorlesen, dann findet ihr in dem Video etwas.

So, jetzt muss ich mich aber schnell schlafen legen, damit ich bereit für die nächsten Abenteuer bin!

Bis morgen!

Euer Nisse

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
I Accept