Der Karnevalsdienstag machte auch vor unserer Primusschule keinen Halt. Und so feierten alle drei Stufen Karneval. Stufe II und III feierten gemeinsam im PZ. Die Party startete mit der folgenden Suche: „Primus sucht das Supertalent“ Viele Talente präsentierten ihr Können und ihren Mut, sodass es insgesamt eine klasse Show wurde. Ein Zauberkünstler, eine Einradfahrerin, Tänzerinnen, Sängerinnen und ein Rapper und Naturfotographinnen stellten ihr Können unter Beweis. Der Elferrat bestehend aus Schülerinnen und Schülern, sowie Lehrerinnen hatte abschließend die Qual der Wahl. Eine knappe Entscheidung und ein enges Rennen lieferten sich die Talente. Gewonnen hat Lina mit ihrem Song: Wie ich bin (im Original von Lina Strahl). Tolle Version und klasse Performance! Herzlichen Glückwunsch Lina! Natürlich wurde auch das beste Kostüm prämiert. Doch auch dabei fiel die Wahl schwer und in einstimmigem Beschluss von Publikum und Elferrat, wurden alle ausgewählten Kostüme prämiert. Anschließend wurde mit dem Luftballontanz die Tanzfläche eröffnet und viele Primuskids ließen es sich nicht nehmen mitzutanzen und die Bühne zu rocken. Bei der Karnevalsfeier durfte auch nicht die Polonaise fehlen, die durch das PZ führte und an der fast alle Primuskids aus Stufe II und III teilnahmen. Bei dieser schafften es nur die ganz harten Anti-Karnevalisten sitzen zu bleiben. Insgesamt war es eine tolle Feier! Danke an alle, die organisiert, moderiert, präsentiert und geholfen haben! Wir bedanken uns mit einem dreifachen: PRIMUS: SCHALAMÜHHHH!!! PRIMUS: SCHALAMÜHHHH!!! PRIMUS: SCHALAMÜHHHH!!!