Die Schülerinnen und Schüler der Stufe IV haben drei spannende Wochen hinter sich. Es wurde in unterschiedliche Berufe reingeschnuppert und mit viel Erlebtem im Gepäck kamen sie zurück in die Schule. Vom Erlebtem will natürlich erzählt werden.

Und so präsentierte die Stufe IV ihre Erfahrungen und Erlebnisse den Stufe III Primuskids. Von unterschiedlichen Berufsfeldern und den entsprechend kennengelernten Berufen wurde erzählt: Physiotherapie, Werkzeugmechanik, Maschinenbau, Elektrik, Marketing und VIELES mehr.

Die Einblicke waren sehr vielfältig. Es konnten sogar Produkte bestaunt werden, wie zum Beispiel ein selbst hergestelltes Spiel, ein Briefbeschwerer in Form eines Würfels oder der selbstdesignte Praktikumsbericht.

Insgesamt eine gelungene Präsentation mit sehr beeindruckenden Berichten!