Wie Sie bereits der Pressen entnommen haben, wird der Lockdown vermutlich verlängert. Eltern, die ab dem 01.02.21  eine Notbetreuung für ihre Kinder (JG 1-6) benötigen, bitten wir, diese bis spätestens Freitag, den 29.01.2021, 10.00 Uhr anzumelden!
Dies betrifft auch die Eltern, deren Kinder bereits in der Notbetreuung sind! Es liegt von Seiten des Ministeriums bislang noch kein neues Antragsformular vor! Bitte nutzen Sie diese Formular Anmeldung-Betreuung-bis-zum-31.-Januar-2021-1

Außerdem informieren wir Sie darüber, dass die geplanten beweglichen Ferientage am Rosenmontag, den 15.02.21 und Veilchendienstag, den 16.02.21 vorerst bestehen bleiben. Noch liegen keine offiziellen Aussagen des Ministerium zu einem möglichen Wegfall der beweglichen Ferientage vor. Über mögliche Änderungen werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren.