Bildung und Gesundheit werden in unserer Primusschule gleichermaßen gefördert und in gemeinsamer Verantwortung von Schulträger, Lehrer/innen, Schüler/innen und Eltern umgesetzt. Eine gute Zwischen- und Mittagsverpflegung ist ein wichtiger Baustein. Nur wer das Richtige zur rechten Zeit isst, kann gesund und leistungsfähig sein. Die Primusschule Schalksmühle will als Lern- und Lebensort eine verlässliche, ausgewogene und von allen akzeptierte Verpflegung anbieten. Für eine große Akzeptanz ist dabei neben Qualität und Geschmack auch eine sozialverträgliche Preisgestaltung von Bedeutung. Gemessen an dem gesamten pädagogischen Anspruch an die Primusschule ist es selbstverständlich, dass neben den fortschrittlichen, reformpädagogischen Lernmethoden und den modernen, neu gestalteten Räumlichkeiten, auch eine optimale Mittagsverpflegung zum Schulprogramm gehört. Der Primusschule steht eine Mensa mit 180 Sitzplätzen und einer professionellen Küchenausstattung zur Verfügung, in der täglich frisch zubereitetes Essen angeboten wird.

Und hier geht es zu den Formularen für die Anmeldung:

Mensa Max – Infos für Neukunden

Anmeldung zur Mittagsverpflegung