Das Schuljahr 20/21 ist gestartet und die neuen Primuskids für das Schuljahr 21/22 stehen schon in den Startlöchern. Hier gibt es alles rund um den Info-Abend für unsere neuen Ersties und zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation ist uns daran gelegen, alle Beteiligten
zu  schützen und möchten Sie daher bitten, nach Möglichkeit die Anmeldedokumente per Post oder per E-Mail einzureichen. Die Bildungsdokumentation kann auch später im Rahmen der Einschulung
nachgereicht werden.

Hier finden Sie das Anmeldeformular: Anmeldeformular_Schulanfänger

Hier finden Sie die Einverständniserklärung für Bilder: Einverständniserklärung

Hier finden Sie die Entbindung der Schweigepflicht: Entbindung Schweigepflicht

Hier geht es zum Vertrag für die Mittagsverpflegung: Vertrag Mittagsverpflegung

Hier geht es zum Vertrag für die Betreuung: Betreuungsvertrag

Hier finden Sie das Anmeldeformular für den Kids Club: Kids Club

–> Bitte beachten Sie: Im Kids Club können wir max. 25 Kinder aufnehmen und in der Regel übersteigt die Anzahl der Anfragen unsere Kapazitätsgrenze. Daher bitten wir sie, uns gemeinsam mit dem Vertrag auch noch eine Bescheinigung ihres Arbeitgebers über Ihre Berufstätigkeit (bitte für beide Elternteile) einzureichen.
Nach Eingang der Verträge prüfen wir den Bedarf der einzelnen Familien. Daraus erfolgt dann die Platzvergabe. Gerne dürfen Sie den Vertrag auch schon unterschreiben, allerdings wird Dieser erst gültig, wenn Sie Diesen mit Unterschrift der AWO zurückerhalten.