Hospitation durch Eltern/Erziehungsberechtigte

Sie möchten sich selbst einmal vom Konzept der Primusschule überzeugen? Sie wollen wissen, wie Kinder und Jugendliche an unserer Schule lernen? Sie planen, Ihr Kind an unserer Schule anzumelden?

Dann nutzen Sie die Möglichkeit der Hospitation. Unserer Hospitationstage sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Bitte melden Sie sich im Sekretariat unter 02355-909710 oder 02355/909711 oder unter der E-Mail-Adresse info@primusschule.de, um einen Termin zu vereinbaren.

Hospitation durch Lehrkräfte, Lehramtsanwärter*innen, Praktikant*innen, Sonstige

Sie haben ein berufliches Interesse an der Primusschule und möchten das Konzept unserer Schule kennenlernen?

Wir laden Sie herzlich ein als Einzelperson oder Gruppe an unserer Schule zu hospitieren. Es besteht die Möglichkeit am Tag der Hospitation eine (kurze) theoretische Einführung ins Konzept zu bekommen, um dann am Unterricht teilzunehmen. Ein (kurzes) Abschlussgespräch ist ebenfalls möglich.

Sollten Sie Interesse an einer Hospitation haben, dann nehmen Sie Kontakt zu Frau Huwald (d.huwald@primusschule.de) auf.