Die letzten drei Wochen standen für die Schülerinnen und Schüler der Stufe IV unter dem Motto „Herausforderung“ – Heute durften wir sie nach diesen drei Wochen wieder „Willkommen“ heißen.

Mit einem Überraschungsfrühstück wurden unsere Herausforderer begrüßt. Dabei wurde von ersten Erlebnissen, Abenteuern, Herausforderungen und Erinnerungen erzählt. Ziemlich beeindruckt und mit ganz vielen Ideen ging es in die Lerngruppen. Dort wurde dann auch direkt mit der Erstellung der Präsentation begonnen.

Es waren spannende Projekte dabei. Von der Straßenmusik, über die Wander- und Fahrradtour bis hin zur Programmierung eigener Programme und Inselaufenthalten war und ist alles dabei.

Wir sind gespannt was ihr alles erlebt habt und freuen uns bald mehr von euch zu erfahren.

Sie wollen auch wissen welche Abenteuer erlebt und welche Projekte durchgeführt wurden? Dann nichts wie hin zur Präsentation unserer Herausforderer: Am 8.10.2018 um 18:30 Uhr!