Hallo liebe Primusleute,

heute ist ein ganz besonderer Tag! Heilig Abend.

Für mich bedeutet das leider immer auch Abschied nehmen. Meine Tür wird verschwinden aber was bleibt sind die Erinnerungen an euch. Ich durfte hier eine tolle Weihnachtszeit erleben an einem ganz besonderen Ort.

Durch euch durfte ich weitere Planeten bereisen, habe Partys mit Fledi und Co. erlebt, in einer RIESEN Küche Weihnachtskekse gebacken und die Weihnachtszeit einfach ganz besonders genießen dürfen. Ich hoffe sehr, dass euch meine Weihnachtstipps gut durch die Weihnachtszeit begleitet haben.

Durch die Schule weht ein ganz besonderer Wind. Nehmt diesen Wind auch mit ins neue Jahr und lasst euch durch dieses blöde Virus nicht unterkriegen.

Vielleicht kann ich euch ja nächstes Jahr wieder besuchen kommen. Und bis dahin:

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und bleibt wie ihr seid!

Achso! Und nicht zu vergessen: Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Euer Weihnachtswichtel Nisse