Hallo liebe Primusleute,

ihr seid bestimmt schon neugierig, wer hier bei euch eingezogen ist. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin Nisse. Euer Weihnachtswichtel. Ich bin inzwischen ganze 314 Jahre und 8 Monate alt. Für eine kurze Zeit darf ich immer irgendwo einziehen und in diesem Jahr ist es dieses riesige Haus, eure Schule geworden. Nachts wenn ihr schlaft, bin ich fleißig und bereite das Weihnachtsfest vor. Tagsüber bin ich dann natürlich mega müde. Da schlafe ich dann den ganzen Tag.  So ein riesiges Haus auf Weihnachten vorzubereiten und zu schmücken ist aber mal eine Aufgabe. Dafür brauche ich dringend eure Hilfe! In der nächsten Zeit werdet ihr immer mal wieder hier von mir hören. Mal lasse ich euch Bilder da und ein anderes Mal Ideen für die Weihnachtszeit. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mitmacht und dabei helft hier ganz viel Weihnachtsstimmung zu verbreiten.

Für eure Unterstützung sage ich jetzt schon einmal DANKE!

Ich bin schon ganz gespannt eure Schule weiter zu erkunden! Ich lass von mir hören!

Euer Wichtel Nisse