Zum zweiten Mal durften wir unsere 10er verabschieden und in ein neues Abenteuer entlassen.

Zum zweiten Mal in einer besonderen Zeit. Deshalb war es uns um so wichtiger diesen Abschluss gebührend und besonders zu feiern. Denn wenn jemand in dieser Zeit eine Abschlussfeier verdient hat, dann diejenigen, die auf so vieles verzichten mussten in den letzten Monaten – Ihr –  unsere Schülerinnen und Schüler.

Somit fand auch in diesem Jahr die Zeugnisvergabe in Form eines Autokinos auf dem Gelände der Firma Spelsberg statt.

Von vielen Seiten wurden wir bei der Organisation großartig unterstützt. Deshalb ist es auch wichtig Danke zu sagen. Ein besonderer Dank geht an

• die Gemeinde: Herrn Schönenberg, Frau Wolf, Frau Gonzales und Frau Mölders
  • unseren Förderverein
  • die Eltern des Abschlussjahrgangs
  • Firma Spelsberg die uns den Parkplatz, Toiletten, Strom etc. zur Verfügung gestellt haben!!!
  • die 10er die zu einem unvergesslichen Programm beigetragen haben
  • die 9er die alle tatkräftig unterstützt und moderiert haben
  • und die Kolleginnen und Kollegen, die sich auf ganz viele unterschiedliche Weisen mit eingebracht haben und unterstützt haben.

Die Zeit mit Euch verging wie im Fluge und mit einem bunten Programm konnten wir uns von euch verabschieden und eure besonderen Leistungen feiern und ehren.

Wir wünsche euch für euren neuen Lebensabschnitt von ganzem Herzen alles Gute! Bleibt neugierig und euch selbst treu!

Machts gut und lasst gerne mal was von Euch hören!

Und nicht vergessen 😉

Nun ist der Abschluss da

Ihr feiert euch und seid gut drauf

Ihr zieht nun in die weite Welt