Herzlich willkommen! Es ist toll, dass du hier bei uns bist. Wir freun uns auf das neue Schuljahr, auf dich.

Mit dir wird es sicher wunderbar, ehrlich. Wissen sollst du, dass du hier bei uns wirklich wichtig bist.

Werkstatt, Lernbüro, Projekt – all das wirst du bei uns machen. …

Erinnerst du dich an unser Primuslied nach der Melodie von „Über den Wolken“?

Jetzt ist es an der Zeit selbst loszulegen. Spiel mit einem Instrument oder mit Gegenständen die Melodie von „Über den Wolken“ oder die Melodie deines Lieblingsliedes.

Vielleicht komponierst du gleich auch ein eigenes Lied, oder erfindest eine neue Strophe für unser Primuslied.

Viel Spaß dabei!

Wir freuen uns über viele musikalische Beiträge – sende sie an –> challenge@primusschule.de

Für Fortgeschrittene: Ist dir das zu langweilig, dann gestaltet doch direkt ein Tanz-Familienvideo, wie zum Beispiel diese Familie: https://www.youtube.com/watch?v=43RV7eZgRmI