Inzwischen hab ich mich eingelebt und bin wirklich heimisch bei euch geworden. Ich hab sogar meinen Briefkasten angebracht. Weihnachten ist  ja auch immer eine besondere Zeit. In der schenkt man sich etwas, schreibt Karten und Briefe und denkt ganz viel an Menschen, die einem wichtig sind. Vielleicht habt ihr ja auch eine Freundin oder einen Freund, eine Tante, Onkel, oder oder oder, der ihr schreiben möchtet.
Alternativ könntet ihr natürlich auch eine Weihnachtskarte basteln. Wie wäre es denn mit solchen Weihnachtskarten: Hier geht es zu den Weihnachtskarten

Mein Briefkasten ist ja vielleicht zu klein für so eine Karte. Aber falls ihr mir von euren Weihnachtsideen und Erlebnissen berichten möchtet, dann sendet mir einfach eine Email: wichtel.nisse@primusschule.de

Ich freue mich von euch zu lesen. Ich leg mich dann jetzt mal schlafen! Habt einen tollen Schultag. Bis Morgen!

Euer Wichtel Nisse