Liebe Schülerinnen und Schüler,

noch immer sind wir über den Brand sehr erschrocken, der in der Nacht von Freitag auf Samstag einen großen Schaden insbesondere im Haus 2 verursacht hat. Sicherlich habt ihr schon Bilder in den sozialen Medien gesehen. Im Inneren des Gebäudes ist bislang noch nicht absehbar, welcher Gesamtschaden durch das Feuer und die Löscharbeiten entstanden ist. Wir sind sehr dankbar, dass aufmerksame Anwohner die Feuerwehr gerufen haben und unsere freiwillige Feuerwehr so schnell vor Ort war und dadurch Schlimmeres verhindern konnte.

Sicherlich seid ihr genauso traurig und geschockt wie wir. Solltet ihr Unterstützung benötigen, um die Geschehnisse aufzuarbeiten oder jemanden zum Reden brauchen, so lasst uns dies unbedingt wissen. Wir sind weiterhin über E-Mail, Teams oder Telefon erreichbar.

Wir arbeiten jetzt mit Hochdruck daran, dass wir uns möglichst schnell wieder in der Schule sehen. Bis dahin hoffen wir, dass wir euch alle wie im Lockdown via Teams treffen. Solltet ihr technische Schwierigkeiten haben, dann könnt ihr uns selbstverständlich um Unterstützung bitten.

Das Primus-Team