Am 28.6. hieß es Abschied nehmen. Die Verbundschule verabschiedet sich und übergibt den Staffelstab an die Primusschule. Die Verbundschülerinnen und Verbundschüler verabschiedeten sich in eine neue Etappe ihres Lebens. Sie stellten ein tolles Programm für die Primuskids auf die Beine. Die Entlassung der Verbundschülerinnen und -schüler bedeutete aber auch gleichzeitig das Ende der Verbundschule. Gemeinsam nahmen wir Abschied von- und miteinander. Natürlich von den Schülerinnen und Schülern, aber auch von den Kolleginnen und Kollegen. Wir wünschen euch allen alles Gute für die Zukunft! DANKE für die gemeinsame Zeit! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei Festen, Veranstaltungen,… Schön wars!